EHC Seewen – EHC Chur

Infos

Ans 1. Playoff-Auswärtsspiel in Seewen führt der Fanclub bei genügend Anmeldungen eine Carfahrt durch. Der Fanclub übernimmt keine Garantie für einen Stadioneinlass. Bitte kauft euer Ticket im Vorverkauf, da nur eine sehr limitierte Anzahl Gästetickets angeboten und vor Ort kein Ticketverkauf stattfinden wird.

Spielort:
Kunsteisbahn Zingel

Spieldatum:
Samstag, 23.03.2024

Spielbeginn:

Abfahrtsorte:
Obere Au: 17:00 Uhr
Sargans: 17:20 Uhr

Es findet kein Einstieg am Lindenquai statt! Im Rückweg wird der Ausstieg am Lindenquai gewährt.

Bitte wählt bei der Buchung euren Einstiegsort mit dem korrekten Ticket an.

Durchführung:
Eine Entscheidung über die Durchführung erfolgt spätestens zwei Tage vor der Fahrt.

Fahrpreise:
Dank der Trikotaktion von Hemmisound bieten wir auch diese Carfahrt für alle zum Preis von CHF 10.00 pro Person an. Es gilt das Prinzip «dr Schneller isch dr Gschwinder».

Organisatorischer Hinweis:

Für unentschuldigtes Fernbleiben werden wir den vollen Fahrpreis in Rechnung stellen! Falls ihr aus irgendeinem Grund nicht dabei sein könnt, bitten wir euch deshalb, euch möglichst frühzeitig abzumelden. Wer sich später als 3 Tage vor der Fahrt abmeldet, dem wird ebenfalls der volle Fahrpreis in Rechnung gestellt. In Ausnahmefällen entscheidet der Vorstand.

Anmeldungen können nur über die Internetseite gemacht werden. Jede Person muss sich separat anmelden, es sind keine Mehrfach-Anmeldungen möglich. Über die Telefonnummer 079 710 40 32 werden keine Anmeldungen entgegengenommen.

Aktuell sind 83 von 90 Plätzen reserviert.

Anmeldungen können leider nicht mehr gemacht werden.