Hockey Huttwil – EHC Chur

Infos

Ans Auswärtsspiel in Huttwil führt der Fanclub bei genügend Anmeldungen eine Carfahrt durch. Der Fanclub übernimmt keine Garantie für einen Stadioneinlass. Bitte informiert euch rechtzeitig über die geltenden Ticketmassnahmen.

Spielort:
Sportzentrum Huttwil

Spieldatum:
Samstag, 16.09.2023

Spielbeginn:

Abfahrtsorte:
Obere Au: 13:45 Uhr
Lindenquai: 14:00 Uhr
Sargans: 14:20 Uhr

Durchführung:
Eine Entscheidung über die Durchführung erfolgt spätestens zwei Tage vor der Fahrt.

Fahrpreise:
Erwachsener Frühbucher Mitglied: CHF 20.- (bis 2 Wochen vor Carfahrt)
Erwachsener Frühbucher Nichtmitglied: CHF 25.- (bis 2 Wochen vor Carfahrt)

Erwachsene Mitglied: CHF 25.-
Erwachsene Nichtmitglied: CHF 30.-

Schüler/Lehrlinge: CHF 15.-
Kinder (bis 15.99 Jahre): CHF 15.-

Organisatorischer Hinweis:

Für unentschuldigtes Fernbleiben werden wir den vollen Fahrpreis in Rechnung stellen! Falls ihr aus irgendeinem Grund nicht dabei sein könnt, bitten wir euch deshalb, euch möglichst frühzeitig abzumelden. Wer sich später als 3 Tage vor der Fahrt abmeldet, dem wird ebenfalls der volle Fahrpreis in Rechnung gestellt. In Ausnahmefällen entscheidet der Vorstand.

Anmeldungen können nur über die Internetseite gemacht werden. Jede Person muss sich separat anmelden, es sind keine Mehrfach-Anmeldungen möglich. Über die Telefonnummer 079 710 40 32 werden keine Anmeldungen entgegengenommen.

Aktuell sind 48 von 50 Plätzen reserviert.

Anmeldungen können leider nicht mehr gemacht werden.