GCK Lions – EHC Chur

Liebe EHC Fans

wir freuen uns, euch zu unserer nächsten Auswärtsfahrt einzuladen! Am 29.10.2024 geht es mit dem Car nach Küsnacht in die KEB KEK, um unser Team im spannenden Spiel gegen die GCK Lions zu unterstützen.
Der Fanclub übernimmt keine Garantie für einen Stadioneinlass. Bitte informiert euch rechtzeitig über die geltenden Ticketmassnahmen.

Abfahrtszeit und -ort:

• Busplatz Obere Au: 17:25 Uhr
  • Sargans: 17:50 Uhr
  • Spielbeginn: 20:00 Uhr

Auf einen Einstieg im Lindenquai verzichten wir in dieser Saison aufgrund der Zeitersparnisse mit dem städtischen Verkehr.

Rückkehr:

• Abfahrtszeit: 20min nach Spielende
  • Ort: Ausstieg in Sargans, Lindenquai und Obere Au

Kosten:

• Preis für Mitglieder: CHF 20
  • Preis für Nichtmitglieder: CHF 25

Durchführung: Eine Entscheidung über die Durchführung erfolgt spätestens zwei Tage vor der Fahrt.

Wichtige Hinweise:

• Für Getränke während der Fahrt ist gesorgt.
  • Bitte seid pünktlich, damit wir rechtzeitig losfahren können.
  • Für unentschuldigtes Fernbleiben werden wir den vollen Fahrpreis in Rechnung stellen! Falls ihr aus irgendeinem Grund nicht dabei sein könnt, bitten wir euch deshalb, euch möglichst frühzeitig abzumelden. Wer sich später als 3 Tage vor der Fahrt abmeldet, dem wird ebenfalls der volle Fahrpreis in Rechnung gestellt. In Ausnahmefällen entscheidet der Vorstand.

Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Reise erleben und unseren EHC zum Sieg anfeuern!

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme.

Aktuell sind 0 von 46 Plätzen reserviert.

Ticket Type Price Spaces
Mitglied CHF 20.00
Nichtmitglied CHF 25.00

Registration Information

Booking Summary

Please select at least one space to proceed with your booking.